Bernemer Mittwoch - OT pur ist dabei!

Für "Ageplackte" (hochdeutsch: Nicht-Frankfurter): "Bernem" bezeichnet einen der schönsten Stadtteile Frankfurts - Bornheim!

Am Bernemer Mittwoch, der Bestandteil der mittlerweile 410. (!) Bernemer Kerb ist, sind Bornheims mitwirkende Geschäfte, Gewerbetreibenden und Institutionen mit Informations- und Verkaufsständen auf der Oberen Berger Straße vertreten und bieten dem Frankfurter Publikum ein tolles Programm auf vier Bühnen.
OT pur ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei!

Wir werden uns mit Tanzvorführungen mit Live-Trommelbegleitung an unserem Infostand sowie Auftritten auf folgenden Bühnen präsentieren:

16:00 - Kerwwe-Bühne
17:30 Bühne Weisse Lilie

An unserem Infostand kannst Du uns kennenlernen, Fragen loswerden, Flyer und Programme mitnehmen. Oder einfach ein Schwätzchen halten :).
Hanan Kadur wird Kinderschminken an unserem Stand anbieten und unsere kleinen Besucher verschönern.

Wir suchen auch noch Helferinnen für den Stand. Wenn Du Zeit und Lust hast, uns zu unterstützen, melde Dich, bitte. Als Dankeschön winkt ein OT pur-Gutschein!

Ab September sind wir AUCH in Bornheim mit einer zweiten Tanzschule vertreten. Alle Informationen zu unserem neuen Studio, der Location, dem geplanten Kursprogramm, der Eröffnungsfeier und der Eröffnungswoche bekommst Du auf dem Bernemer Mittwoch.

Wir freuen uns auf Dich!