Alle fragen mich:"Bist du Inderin oder Türkin?" Meine Antwort:"Türkin, aber ich liebe Indien und fühle mich zur indischen Kultur genauso hingezogen wie zur türkischen."


Sirin

Im Alter von sieben Jahren sah ich zum ersten mal einen Bollywood-Film und wurde zum großen Bollywood-Fan. Die farbenfrohen Kleider, die rhythmische Musik, die emotionalen Tänze, die einzigartigen Liebesgeschichten und natürlich the King of Romance, Shahrukh Khan, haben mich sehr fasziniert und wurden zum großen Teil meines Lebens. Ich habe mir alle Choreografien von den Filmen Schritt für Schritt fleißig beigebracht und wurde zu einer leidenschaftlichen Tänzerin. Nun tanze ich seit fast 13 Jahren  zu Bollywood-Songs und habe im Oktober 2015 den Titel "1st Runner-Up" im "Europe's next Bollywood Dance Star 2015" von der Tanzlegende Saroj Khan erhalten.

Tanzen verleiht ein unglaubliches Gefühl von Freiheit, Frieden und Glück. Diese Gefühle mit anderen zu teilen, ist eine unglaublich schöne Aufgabe für mich und ich freue mich sehr, anderen Menschen das Tanzen beibringen zu dürfen. 


Sirin unterrichtet in unseren Studios in F-Bornheim und F-Bockenheim:

  • Montags, 18:30-19:45 - Bollywood-Tanz für Anfängerinnen
  • Sonntags, 19:15-20:30 - Bollywood-Tanz für fortgeschrittene Anfängerinnen

Du hast Interesse an diesen Kursen? Dann vereinbare gleich ein Probetraining!