"Witzigerweise ist Leuten sogar schon mal richtig aufgefallen, dass ich jetzt anders laufe als vorher, weil ich meine Füße anders bewege und, ich glaube, meine Körperhaltung sich immer weiter verbessert!"
Stephanie G.


OT pur ab September auch in Frankfurt-Bornheim

OT pur – 150m² gesunder Tanzspaß im Frankfurter Osten

Ab dem 04.09.17 sind wir mit einem zweiten Tanzstudio in der Mainkurstr. 13, 60385 Frankfurt-Bornheim, ganz in der Nähe der Berger Straße und der Haltestelle Bornheim-Mitte, vertreten. An vier Abenden in der Woche wollen wir mit Dir tanzen: Bollywood-Tanz, Klassischen Indischen Tanz, Orientalischen Tanz/Bauchtanz, Ori Tahiti & Hula und Samba/Brasilianische Tänze.

Vom 04.09. bis 08.09. kannst Du an all unseren Angeboten in Bornheim kostenlos und ohne Voranmeldung teilnehmen. Komm einfach vorbei und tanze mit!
Am 09.09. feiern wir Eröffnung. Du bist herzlich eingeladen, Dir die neuen Räume anzuschauen und uns kennenzulernen. Wir sind zusammen mit der Ballettschule und Probestunden für Kinder ab 10:00 vor Ort. Unsere Auftritte und Mitmachaktionen (keine Kursstunden - lass Dich überraschen ;)), kannst Du zwischen ca. 15:00 und 17:00 erleben.


Lade Dir hier den Eröffnungsflyer herunter und versende ihn an Deine Freundinnen - kommt vorbei und feiert mit uns!


Wenn Du unseren Newsletter abonnierst, erhältst Du alle Informationen per Mail.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Oksana Hoffmann der Akademie für Ballett und Tanz danken, die das alles erst möglich gemacht hat! Danke, liebe Oksana, und auf gute Zusammenarbeit!

Und hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Räumlichkeiten:

{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}{$imgs->description}

Unsere 150m² Gesamtfläche mit einem 130m² großen Tanzsaal bieten Dir viel Platz für Deinen Tanz. 4m hohe Decken tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei und setzen bei der Auswahl der Tanzutensilien fast keine Grenzen. Unser Tanzsaal ist hell und luftig. So macht das Training auch im Sommer Spaß!

Unsere 7m lange Spiegelwand bietet jeder Teilnehmerin die Möglichkeit zur Selbstkontrolle und -korrektur - damit Du schneller vorankommst. Und auf unserem wunderschönen Echtholz-Parkettboden lässt es sich gut tanzen!

Als größte Schule für Orientalischen Tanz mit zwei Standorten in Frankfurt können wir Dir ein breites Angebot an Kursen und damit mehr Flexibilität und Abwechslung bieten. Wenn Du es mal nicht zu Deinem Kurs schaffst, findet sich sicher mindestens ein weiterer Kurs, in dem Du diese Stunde nachholen kannst.

Durch die zentrale Lage und die hervorragende Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du OT pur innerhalb kürzester Zeit von fast allen Stadtteilen Frankfurts aus.


Am besten schaust Du Dir unsere Räumlichkeiten in einem Probetraining an - nimm mit uns Kontakt auf und vereinbare gleich einen Termin!