Marlies

"Ich tanze seit mehreren Jahren in den Kursen von OT pur und bin ganz begeistert. Ich empfinde die Atmosphäre in den Kursen sehr angenehm, offen und positiv. Hier habe ich keine Angst, einen Fehler zu machen. Neue Bewegungen werden Schritt für Schritt erklärt, und bei Fragen oder Problemen kümmern sich die Kursleiterinnen sensibel darum. 

Die Teilnahme an den Kursen im OT pur hat mich dabei unterstützt, mir meiner eigenen Weiblichkeit bewusster zu werden. Ein paar Pfunde mehr oder weniger, darauf kommt es in den Kursen nicht an, es geht um das Wohlfühlen im eigenen Körper. Denn sobald ich mich wohl fühle und schön finde, strahle ich das auch aus. Mein eigenes Wohlfühlprogramm sozusagen :).
Im OT pur kann ich auch viel für meine Fitness tun. Zusätzlich zum Joggen und Radfahren werden hier auch andere Körperregionen  trainiert. 

Im Allgemeinen hat mir OT pur geholfen, mich in meinem Körper rundum wohlzufühlen und mir meiner Weiblichkeit und dessen, was in mir steckt, bewusster zu werden.

Durch OT pur, und das ist für mich persönlich der größte Fortschritt, habe ich eine kleine “Rampensau“ in mir entdeckt.
Obwohl ich im Alltag eigentlich eher zurückhaltend bin und mich ungern zu Schau stelle, kann ich bei Tanzauftritten so richtig loslegen und zeigen, was ich kann. Ich genieße das Gefühl, dem Publikum etwas zu geben, und das Größte ist natürlich der Applaus im Anschluss. Danke, OT pur!"

Marlies L.