Pamela


"Ich habe mich vor allem für den Bauchtanz entschieden, um nach der Geburt meiner Tochter meine Figur mit Freude, Spaß und Leichtigkeit zu formen und dauerhaft etwas für meinen Rücken und meinen Beckenboden zu tun. Hier finde ich alles in einem, habe dabei noch großen Spaß und bekomme ein ganz neues, "freundschaftliches" Gefühl zu meinem Körper und meinem Frau-Sein. Schon nach wenigen Monaten kann ich hier eine deutliche Veränderung und ein anderes Körperbewußtsein spüren.

Seit ich bei OT pur tanze, habe ich ein neues Verständnis dafür gewonnen, wie wichtig ein trainierter Beckenboden und gute Bauchmuskeln für einen gesunden Rücken sind. Ich kann inzwischen den Genuß und den Spaß beim Tanzen in den Vordergrund stellen und freue mich sehr darüber, dass ich schon nach wenigen Monaten so viele Bewegungen kenne, um ein wenig improvisieren zu können. Das war bei dem Tanz, den ich vorher gelernt habe, nicht der Fall."

Pamela B. (www.pamelabechler.com)