Pina


"Ich denke ich habe schon relativ lange ein ganz gutes Ausmaß an Mut und Selbstbewusstsein. Aber OT pur hat das noch stabilisiert. Ich kann mich noch erinnern, dass ich am Anfang meines Tanzens gesagt habe: „Ich weiß nicht, ob ich jemals bei einem Tanzauftritt mitmachen würde“.  Nach ein paar Jahren habe ich dann Lust darauf bekommen. Und nach Möglichkeiten gesucht. Bei OT pur habe ich sie bekommen und  ausprobiert. Und es hat mir gefallen und Spaß gemacht.

Mein Tanzspektrum hat sich stark erweitert, vom „normalen“ Tanzen zu differenzierten Tanzbewegungen zu Musik. Ich wollte unbedingt lernen, im „orientalischen Stil“ auf Trommelsoli zu tanzen, und es war klar, dass ich dazu ganz von vorne anfangen musste mit diesem Tanzstil. Ich hatte mir ein Ziel gesetzt. Und das, was ich wollte habe ich im OT pur gelernt. Mein Ziel habe ich erreicht und ich würde mich trauen auf ein live-Trommelsolo zu tanzen. Das ist für mich ein großer Fortschritt.
Und die Angebote an Herausforderungen lassen nicht nach. Ich merke, dass ich generell immer mutiger werde."

Pina B.