Stephanie


"Ich habe mich bei OT pur für meine erste Probestunde angemeldet, weil ich schon immer Bauchtanzen lernen wollte. Ich wollte auch so elegant sein und tolle Gewänder tragen! Ich hatte aber immer ziemlich viel Bammel mich zu blamieren. Gerade, wenn man in anderen Tanzkursen hin und wieder mal abschätzige Blicke von besonders talentierten Kursteilnehmern erhalten hat oder sich das zumindest einbildete, weil man eben nicht so schnell, wendig und grazil war, hat man dann irgendwann Hemmungen.

Ich gehe immer noch sehr gerne Bauchtanzen bei OT pur, weil Melanie mir mit ihrer lockeren und unverkrampften Art diese Scheu tatsächlich nehmen konnte und ich nie das Gefühl habe, in Konkurrenz mit den anderen Frauen zu stehen! Ich kann auch herumalbern, ohne mich blöd zu fühlen, und wir lachen oft zusammen. Die Atmosphäre ist locker, fröhlich und jeder darf alles fragen.

Ich glaube, ich habe zum ersten Mal in meinem ganzen Leben (ich bin jetz 35) einen Sport gefunden, der mir tatsächlich liegt. Ich habe vorher noch nie wirklich ein Lob bekommen für eine gelungene Bewegung und ich fühle mich hier ermutigt! Das tut mir sehr gut."

Stephanie G.