Violetta


"Im OT pur kriegt man so viel. Man merkt den Dozentinnen die Arbeit, die sie sich für uns machen und die Leidenschaft an. Was mich jedoch am meisten begeistert, ist die einzigartige Atmosphäre, die in den Kursen herrscht. Nicht nur die Dozentinnen selbst geben einem ein gutes Gefühl, sondern schaffen es, dass alle Kursteilnehmerinnen harmonisch und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Ein Konkurrenzdenken gibt es nicht, vielmehr geht es darum, andere zu ermutigen. Dadurch fühlt man sich in den Kursen rundum wohl und kann aus sich herauswachsen.

Ich merke auf jedenfall wie viel fitter mich die regelmäßigen Besuche machen. Nach relativ kurzer Zeit waren die Rückenschmerzen weg.

Ich durfte auf der Orientalischen Nacht tanzen und erstmals Bühnenluft schnuppern. Das war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.

Der wichtigste Fortschritt für mich: Ich fühle mich in dieser Tanzschule/Tanzumgebung angekommen. Die Dozentinnen, Kursteilnehmerinnen, Themen, Workshops, Trommel-Treffs... Es gibt viele tolle Angebote und ich verbringe meine Zeit sehr gern dort. Angefangen habe ich mich einem 6-Monats-Vertrag, aber daraus kann man auch einen 6-Jahres-Vertrag machen :-)."

Violetta K.