"Ich bin total glücklich, OT pur entdeckt zu haben. Der orientalische Tanz wird hier passend zum Tanzstil mit Freude, Leichtigkeit und Humor vermittelt. Die Atmosphäre im Studio ist immer angenehm,
freundlich und fröhlich. Die Lehrerinnen, die ich bisher kennen lernen durfte, haben eine sympathische, humorvolle und verspielte Art, den orientalischen Tanz näher zu bringen. Bei ihnen ist eine große Leidenschaft für diesen Tanz spürbar. Auch die Vertragskonditionen finde ich mehr als fair. Schon nach ein paar Monaten habe ich mich entschieden, hier gleich zwei Kurse pro Woche zu belegen."

Pamela B.


Anmeldung

Anmeldung zu einem Probetraining

Zu einem Probetraining kannst Du Dich direkt über die Stundenpläne anmelden. Unser Probetraining kostet 10 Euro.

Anmeldung zu Kursen

Anmeldungen mittels Dancer´s Basis- und Dancing Queen-Vertrag nehmen wir z.Z. nur schriftlich entgegen. Der Vertrag kommt durch unsere Vertragsbestätigung per E-Mail zustande.
A Taste of Dance (Einführungskurs), Einzelstunden (falls möglich) sowie Your Ticket to Dance (12er-Karte) kannst Du online über unsere Stundenpläne buchen.

Anmeldung zu Workshops & Projekten

Für diese Unterrichtsangebote kannst Du Dich ebenfalls direkt über die Stundenpläne anmelden. Du erhältst eine automatische Buchungsbestätigung des Systems. Anschließend prüfen eine eventuelle Studiomitgliedschaft und informieren Dich über den zu zahlenden Betrag (Rabatte für Kursteilnehmer berücksichtigt unser Buchungssystem leider nicht automatisch).

Bitte informiere Dich vor Buchung und Vertragsabschluss über unsere AGB - Danke!