OT pur schafft Lebensfreude pur. Gemeinschaft, zusammen lachen und Spaß haben, Musik und Tanz und sich dabei GANZ fühlen.
Pina B.


Bring a Friend!

Es gefällt Dir bei uns? Super! Das freut uns!

Vielleicht hast Du eine Freundin, Arbeitskollegin, Schwester oder Mutter, der es bei uns auch gefallen könnte? Dann bringe sie doch einfach mal mit zum Kurs!
Oder, falls DEIN Kurs schon zu weit fortgeschritten für Neueinsteiger ist, lade sie doch zu einem anderen unserer Kurse ein.

Das Probetraining ist für Deine Freundin kostenlos - weil Du uns empfohlen hast.

Und so funktioniert´s:

1. Freundin fragen
2. Kurs und Termin aussuchen.
3. Termin auf ihren Namen online buchen (oder sie bucht selbst) und uns darüber informieren, dass sie eine Freundin von Dir ist. Sie bekommt von uns dann 100% Rabatt auf die Gebühr für das Probetraining.

Du möchtest Sie gerne zu diesem Termin begleiten? Und bist nicht für diesen Kurs angemeldet?
Kein Problem. Natürlich könnt ihr auch zu zweit kommen - und auch für Dich gilt das Angebot des kostenlosen Probetrainings.

Alternativ kannst Du auch unsere "Bring a Friend"-Karten in unseren Studios nutzen. Du kannst sie als Überraschung an Deine Freundin schicken (Briefmarken spendieren wir) oder ihr in die Hand drücken. Wenn sie mit dieser Karte zum Kurs kommt, kann sie ebenfalls ein kostenloses Probetraining absolvieren. Einen Termin sollte sie aber trotzdem vorher vereinbaren.


Sollte Deine Freundin sich anschließend für diesen Kurs anmelden, bekommst Du als kleines Dankeschön einen 10 Euro-Gutschein von uns, den Du in unseren Kursen einlösen oder weiterverschenken kannst!