"Ich freue mich auf meinen Kurs im OT pur, selbst wenn ich total geschlaucht von einem langen Tag bin. Denn nach dem Kurs fühle ich mich viel vitaler und fröhlicher und es ist ein angenehmes Gefühl der Erschöpfung."
Ioanna K.


Kursangebot Hula/Ori Tahiti

Feminin, weich, fließend, natürlich - das ist Hula.
Schnell, akzentreich, schweißtreibend - das sind die tahitianischen Trommeltänze (Ori Tahiti).
Die Tanztechnik beider Stilrichtungen in einem Kurs vereint, werden uns fordern, aber auch Ausgleich schaffen. Sie sind wie die Gegensätze, die in jeder Frau schlummern.

Die Ori Tahiti-Tanztechnik lässt sich übrigens auch hervorragend in orientalische Tänze integrieren und kann Dein Tanzrepertoire erweitern, egal, welche Stilrichtung Du sonst bevorzugst.  Vorkenntnisse (in keiner Tanzrichtung) sind nicht erforderlich. Wir konzentrieren uns auf die Tanztechnik und das Tanzen, das in Bewegung kommen, das Schwitzen und darauf, unser Feuer zu wecken und auch wieder zur Ruhe zu kommen.

  • Dienstags, 18:30-19:45 (4x), ab 05.09.17, offenes Level, 36 Euro - mit Mellany Amar in Bornheim (bitte beachte unsere Eröffnungswoche)
  • Freitags, 18:15-19:15 (10x), ab 13.10.17, offenes Level, 120 Euro - mit Mellany Amar in Bockenheim

Bitte körpernahe Gymnastikbekleidung tragen. Gerne bauchfrei. Und nach Möglichkeit barfuß (notfalls Socken) tanzen. Und bring Dir etwas zu Trinken mit ;)!


Jetzt anmelden für den Kurs in Bockenheim oder Bornheim. Im Kurs in Bornheim kannst Du am 05.09. eine kostenlose Probestunde ohne Voranmeldung machen.
Hier findest Du unser Hula/Ori Tahiti-Angebot am Wochenende.