"Ich liebe die Vielfalt und habe es nicht so mit festen Terminen. Das lassen meine Arbeitszeiten oftmals nicht zu. Ich finde es klasse, dass ich die Fehlstunden unbegrenzt nachholen kann - in früheren Schulen ging das nur im laufenden Monat. Und wenn es nicht im "Stammkurs" klappt, hole ich in anderen Disziplinen nach. So lerne ich auch gleich ganz unterschiedliche Tanzphilosophien kennen, die das eigene tänzerische Repertoire unheimlich bereichern!"
Michaela S.


Kurse & Workshops in Frankfurt-Bockenheim

Alle Veranstaltungen finden im OT pur - Falkstr. 72-74, 60487 Frankfurt-Bockenheim statt.

1. In allen Kursen in F-Bockenheim kannst Du einmalig Probetraining für 10 Euro oder Einzelstunden für je 15 Euro buchen (Mi, 20:00-21:15) - bitte melde Dich über den Stundenplan zu einem Probetraining/einer Einzelstunde an oder nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du Dir unsicher bist.

2. Sofern Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du in allen Kursen A0-3 das A Taste of Dance Angebot wahrnehmen: 5 Termine in 8 Wochen für 50 Euro ohne Vertragsbindung

3. Wenn Du schon das A Taste of Dance-Angebot wahrgenommen hast, kannst Du Dich mit Dancer´s Basis (Basis-Mitgliedschaft), Dancing Queen (wenn Du mehr als einen Kurs besuchen möchtest) oder Your Ticket to Dance (12 Termine in 4 Monaten) anmelden. Für Dancer´s Basis und Dancing Queen ist eine Online-Anmeldung (noch) nicht möglich - in diesen Fällen benötigen wir einen ausgedruckten und von Dir unterschriebenen Vertrag.

Bitte melde Dich rechtzeitig für Deinen Wunschkurs an. Wenn Du Dir unsicher bist, melde Dich bei uns, wir beraten Dich gerne. Danke!

Hier findest Du Informationen zu unseren Kursgebühren.


Du bist schon Kursteilnehmerin in einem unserer Studios? Dann gib uns Bescheid und wir laden Dich zu unserem Studioprogramm ein!
Deine Daten und Informationen zu Deinen Verträgen/Buchungen sind bei uns schon hinterlegt. Du kannst darauf zugreifen und neue Kurse/Workshops buchen, wenn Du den Anweisungen in Deiner Einladung folgst.