"Die Teilnahme an den Kursen im OT pur hat mich dabei unterstützt, mir meiner eigenen Weiblichkeit bewusster zu werden."
Marlies L.


Unser Kursangebot in Frankfurt-Bornheim im September

Alle hier gelisteten Kurse finden im OT pur - Mainkurstr. 13, 60385 Frankfurt-Bornheim statt.

Nach unserem Eröffnungsmonat September starten wir in den Oktober und hoffen auf viele, viele Interessierte und Anmeldungen für die Kurse!

1. In allen Kursen in F-Bornheim kannst Du ein Probetraining für 10 Euro machen - sofern Du in dem gewählten Kurs noch kein Probetraining gemacht hast und auch nicht angemeldet bist.

2. Sofern Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du in allen Kursen das A Taste of Dance Angebot wahrnehmen: 5 Termine in 8 Wochen für 50 Euro ohne Vertragsbindung

3. Wenn Du schon im September an unseren Kursen in F-Bornheim teilgenommen hast, kannst Du Dich mit Dancer´s Basis (Basis-Mitgliedschaft), Dancing Queen (wenn Du mehr als einen Kurs besuchen möchtest) oder Your Ticket to Dance (12 Termine in 4 Monaten) anmelden.

Bitte melde Dich rechtzeitig zu einem Probetraining bzw. Deinem Wunschkurs an - Kurse, für die wir keine Anmeldungen im Oktober vorliegen haben, müssen wir leider aus unserem Stundenplan streichen. Wenn Du Dir unsicher bist, melde Dich bei uns, wir beraten Dich gerne. Danke!

Hier findest Du Informationen zu unseren Kursgebühren.

Montag

18:30-19:45 Einführungskurs Bollywood-Tanz (A0) mit Sirin
20:00-21:15 Choreografiekurs Orientalischer Tanz (M2-F3) mit Hanan Kadur

Dienstag

18:30-19:45 Ori Tahiti - Tanztechnik (offen) mit Mellany Amar
20:00-21:15 ATS* (A0) mit Theresa

Donnerstag

Freitag