"Weibliche Energie entfalten mittels Orixa Dance, Lebensgefühl wecken durch die dynamischen und fröhlichen Sambarhythmen und das eigene "Ich" schützen zu können durch eine Capoeira-Kombination... und das alles innerhalb 75min in einem hellen, schönen Tanzraum in einem begehrten Stadtteil Frankfurts!"
Julia M.


Afrobrasilianische Tänze / Samba

Barbaras kulturelle Herkunft ist eng verbunden mit den afrobrasilianischen Tanzformen, dem Samba und den rituellen Formen der Orixá-Tänze. Diese Tänze verkörpern ein bestimmtes Lebensgefühl, das Barbara in ihrem Unterricht vermitteln möchte.
In diesem Kurs wird sie Traditionen brasilianischer Tanzkultur mit modernen Formen verbinden. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse der Schülerinnen beim Kennenlernen der lebendigen und sehr körperlichen Rhythmen ein.

Du brauchst keine tänzerischen Vorkenntnisse - Frauen, die noch nie oder schon lange nicht mehr getanzt haben, sind in unseren Kursen für afrobrasilianischen Tanz und Samba herzlich willkommen!


Nächster Kurs: Freitags, 18:30-19:45, in F-Bornheim