"Je nach individuellem Niveau werden viele Übungen variiert, sodass jeder entsprechend seinen Fähigkeiten tolle Erfolge erzielen kann."
Marlies L.


Workshop Hula/Ori Tahiti

Feminin, weich, fließend, natürlich - das ist Hula.
Schnell, akzentreich, schweißtreibend - das sind die tahitianischen Trommeltänze (Ori Tahiti).
Die Tanztechnik beider Stilrichtungen in einem Workshop vereint, werden uns fordern, aber auch Ausgleich schaffen. Sie sind wie die Gegensätze, die in jeder Frau schlummern.

Die Ori Tahiti-Tanztechnik lässt sich übrigens auch hervorragend in orientalische Tänze integrieren und kann Dein Tanzrepertoire erweitern, egal, welche Stilrichtung Du sonst bevorzugst.  Vorkenntnisse (in keiner Tanzrichtung) sind nicht erforderlich. Wir konzentrieren uns auf die Tanztechnik und das Tanzen, das in Bewegung kommen und das Schwitzen!

Termin: 18.11.17, 16:00-18:00
Kursgebühr: 30 Euro (25 Euro für Studiomitglieder)

Bitte körpernahe Gymnastikbekleidung tragen. Gerne bauchfrei. Und nach Möglichkeit barfuß (notfalls Socken) tanzen. Und bring Dir etwas zu Trinken mit ;)!


Jetzt anmelden!
Wenn Du lieber abends unter Woche kommen und tiefer in diese Tanzform einsteigen möchtest, empfehlen wir Dir unseren Hula/Ori Tahiti-Kurs.