"Es ist immer sehr abwechslungsreich und baut trotzdem aufeinander auf. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Dozentinnen die einzelnen Bewegungen sehr bildlich erklären können, was ziemlich witzig sein kann, aber bei der Umsetzung sehr hilfreich ist. Außerdem wird sehr genau auf die richtige Ausführung geachtet, um Rücken, Knie etc. zu schonen."
Ioanna K.


Faszination Trommelsolo

Du hast schon Vorkenntnisse im Orientalischen Tanz? Und findest Trommelsoli, bei denen die Tänzerin die Schläge der Tabla punktgenau umsetzt, faszinierend?

Dann kannst Du in diesem Workshop Deine erste Trommelsolo-Choreografie lernen!
Dafür musst Du nicht jahrelang getanzt und geübt haben (ab Level A2). Wir setzen ein knackiges Trommelsolo gekonnt mit der vorhandenen Tanztechnik um und garnieren es mit vielen Showeffekten, so dass ein beeindruckender Tanz entsteht, der sich auch für eine Vorführung eignet.

Körperbeherrschung, Taktgefühl, Akzentuierung der Bewegung, Armkontrolle - an diesen tänzerischen Qualitäten kannst Du in diesem Workshop mit mir arbeiten.
Und wir werden viel Spaß bei der Umsetzung haben und natürlich ins Schwitzen kommen :)!

14.10.17, 12:00-15:00, 45 Euro/40 Euro (Studiomitglieder), in Frankfurt-Bockenheim


Melde Dich gleich an und sichere Dir Deinen Platz!
Du erhältst ein Script sowie die Möglichkeit, die unterrichtete Tanztechnik für Übungszwecke zu filmen.