Unser Blog für dich

Wenn du Lust hast, mehr über den Orientalischen Tanz und seine positiven Wirkungen zu erfahren, dann folge mir auf den Blog der Tanzschule!


Michaela N. - Foto: privat

"Ich hatte schon nach den ersten Stunden jedes Mal ein bisschen das Gefühl , einen kleinen „Urlaub“ erlebt zu haben. Mein Kopf war jedes Mal so frei, ich fühlte mich stärker, selbstbewusster und unbeschwerter. Probleme oder Sorgen waren für eine Weile einfach verschwunden. Im Unterricht bin ich jedes Mal so konzentriert auf meinen eigenen Körper, dass andere Dinge einfach in den Hintergrund geraten. Und das wäre nicht so ,wenn es mir nicht Spaß machen würde ;-). Es ist sehr schön und befreiend, wenn man ab und zu eine solche „Pause vom Alltag“ erfährt – vor allem, wenn man wie ich so ein Kopfmensch ist." - Michaela N.