Probetraining

Lust, uns kennenzulernen?

Dann vereinbare ein Probetraining für eine unserer Klassen und lerne einen unserer Tänze, die Tanzschule, die Dozentin und die anderen Teilnehmerinnen kennen!

Die Teilnahmegebühr für das Probetraining beträgt 10 Euro.

Ein Probetraining kannst du sowohl als absolute Anfängerin, als auch fortgeschrittene Tänzerin machen. Melde dich bei uns, wir beraten dich gerne!


Katharina M. - Foto: privat

"Die Stunden von Melanie sind klar strukturiert und sie legt großen Wert auf die korrekte Ausführung der Schritte und Figuren. Die Stunden sind abwechslungsreich gestaltet und werden durch eine kleine Entspannungsphase zum Dehnen abgerundet. War ich vorher müde und k.o., so verlasse ich die Stunde beschwingt und fühle, dass ich wieder Energie getankt habe." - Katharina M.


Melde dich jetzt über unser Kontaktformular zu einem Probetraining an und erhalte weitere Informationen!