Unsere Dozentinnen für American Tribal Style®

Eleen Kim

I am Korean, born in China, now living in Frankfurt with my family. During my professional interpreter career (Korean and Chinese) I have discovered ATS© dance style since 2010.

I love the concept of balancing of life, support, tolerance and connection in ATS© community to present power of woman’s beauty by ATS©.

  • Taekwondo player, who achieved the Black belt First Dan and used to play in city competitions in China
  • member of the Cibelle Dance Collective
  • first official represent of the Siren project fan dialect movement
  • Creater of The Tribal Bridge China Dance Association
  • Organizer of an international ATS© festival twice a year in Shenzhen, China

In OT pur I´m teaching beginners and advanced students (in English).

Eleen - Dozentin für American Tribal Style Dance - Foto: Sabuas Lichtraum

Du möchtest ein Probetraining bei Eleen machen? Melde dich bei uns und erfahre mehr.


Luisa

Während meines Studiums in Osnabrück entdeckte ich Tanzen für mich. Nach einer kurzen Begegnung mit der orientalischen Unisportgruppe lernte ich ATS® kennen.

Die Verbindung zu anderen Frauen jeden Alters und Hintergrunds durch eine gemeinsame Körpersprache und Kunst zu erfahren, ließ mich nicht mehr los. Seit dem habe ich bei verschiedenen Lehrerinnen Unterricht genommen, tanze mit verschiedenen Gruppen und habe 2017 begonnen, selbst zu unterrichten.

  • geprüfte ATS®-Lehrerin nach FatChanceBellyDance®
  • eingetragenes FCBD® Sister Studio
  • Unterricht auf Englisch möglich

Im OT pur unterrichte ich Anfänger bis Fortgeschrittene in Vertretung von Eleen.

Luisa - ATS-Lehrerin in Frankfurt - Foto: Kunst und Freiraum