Unsere Dozentin für Burlesque

Sassy Em

Ich bin Cabaret- und Burlesque-Tänzerin, ursprünglich beheimatet im fernen West-Australien.

Die Bühne ist mein Zuhause, Burlesque, Pinup und Steptanz sind meine Kunst. Inspiration ziehe ich aus den wilden 60ern, aber auch von den Hollywood Starlets der 50iger Jahre wie, z.B., Gene Kelly und Leslie Caron.

10 Jahre Steptanz, 5 Jahre Ballett, 2 Jahre JazzDance/Contemporary, ein wenig Salsa, Merengue und ChaChaCha sowie seit 2012 Burlesque - das ist mein  tänzerischer Lebensweg. Mein Repertoire reicht von Showtanz, Cabaret und Burlesque über Pinup und Step bis zum Charleston.

  • Leitung RuSaTi Burlesque
  • Eventmanagerin

Im OT pur unterrichte Anfängerinnen und Fortgeschrittene - bei Bedarf auch auf Englisch.

Sassy Em - Foto: Fotofabrik Frankfurt

Du möchtest ein Probetraining bei Sassy Em machen? Melde dich bei uns und erfahre mehr.