Unsere Dozentin für Samba / (afro-)brasilianische Tänze

Joanna

Schon früh habe ich mich zu südamerikanischer Musik hingezogen gefühlt. Die Leidenschaft für die brasilianische Folklore habe ich bei meinem ersten Besuch in Brasilien im Jahr 2000 entdeckt. Die Vielfalt der Rhythmen und Tänze und die Energie, die dabei entsteht, haben mich vom ersten Moment an fasziniert.

Dieses Gefühlt möchte ich im Unterricht weitergeben.

Ich konnte Erfahrung im Samba, den Tänzen aus Bahia sowie Pernambuco sammeln und mein Wissen fortlaufend erweitern. In Bahia habe ich u.a. Kurse und Workshops an der Escola de dança Pelourinho (FUNCEB) besucht. Unterricht in Afrikanischem Tanz, in dem viele brasilianische Tänze wurzeln, ergänzt mein tänzerisches Repertoire.

Ich habe drei Jahre brasilianische Tänze unterrichtet.

  • Tanz- und Bewegungspädagogin
  • Teilnahme an Folkloregruppen
  • Tanzreisen nach Brasilien

Im OT pur unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene.

Joanna - Dozentin für Samba und afrobrasilianische Tänze - Foto: DET Fotografie

Du möchtest ein Probetraining bei Joanna machen? Melde dich bei uns und erfahre mehr.