„Am American Tribal Style® fasziniert mich am meisten, dass es eine globale Tanzsprache ist. Es ermöglicht mir, mit Tänzerinnen und Tänzern aus allen Ecken der Welt gemeinsam zu tanzen und zu kommunizieren, obwohl wir eventuell nicht die gleiche Sprache sprechen. In meinem Unterricht lege ich Wert auf gute und saubere Technik, ohne den Spaß am gemeinsamen Tanzen zu kurz kommen zu lassen.“


Theresa

Während ihres Informatikstudiums begann Theresa mit dem Irish Step Dance, der sie zu verschiedenen Auftritten im In- und Ausland führte. Doch erst mit der Entdeckung des Orientalischen Tanzes für sich, mit seinen erdigen Bewegungen und der wunderbaren Musik, sowie seinen verwanden Stilen Tribal Fusion und American Tribal Style® hatte sie ihre tänzerische Heimat gefunden.

  • geprüfte ATS®-Lehrerin nach FatChanceBellyDance®
  • eingetragenes FCBD® Sister Studio
  • Level 1 im Suhaila Salimpour Format und im Jamila Salimpour Format
  • Tänzerin des Cibelle Dance Collectives

Theresa bildet sich regelmäßig auf Festivals und Intensives mit renommierten Dozentinnen weiter. Sie kann bei Bedarf auch auf Englisch unterrichten.