Kathy D. - Foto: R. Jedamzik "Wir bekamen als Mädelsgruppe zum Junggesellinnenabschied einer Freundin eine Gruppenstunde. Es machte direkt Spaß und mit den anschaulichen Erklärungen zur Bedeutung der Bewegungen konnten wir diese gleich mit Ausdruck untermalen und fühlten uns schon wie echte Bauchtänzerinnen." - Kathy D.

Junggesellinnenabschiede und Freundinnen-Workshops

Wie wäre es mit Tanzen, um den Anlass und das Treffen zu feiern und Zeit miteinander zu verbringen?

Wir garantieren viel Spass beim Ausprobieren ungewöhnlicher Bewegungen unter Freundinnen in netter Atmosphäre in einem exklusiven Einführungs-Workshop oder bei einer kleinen Choreografie (welche, z.B., bei einer anstehenden Hochzeit oder einem Geburtstag von euch aufgeführt werden kann). 90min oder 120min – wir richten uns ganz nach eurem Zeitplan.
Im Angebot: Bauchtanz/Orientalischer Tanz, ein Ausflug nach Tahiti (Ori Tahiti) oder Hawaii (Hula).

Die Bauchtanz-Workshops sind auch für Schwangere und stillende Mütter geeignet.

Bitte bringt bequeme Kleidung/Trainingskleidung und Socken mit. Für Wasser ist gesorgt und einen Prosecco gibt es vorneweg.


Auch online und hybrid (ein Teil der Teilnehmerinnen vor Ort, ein Teil online) möglich! Bei Interesse kontaktiert uns, bitte!


Euer Einsatz für die gesamte Gruppe (bis 10 Personen):

Tanzen

  • 90min: 200 Euro inkl. USt
  • 120min: 250 Euro inkl. USt

Für jede weitere Teilnehmerin kommen 10 Euro hinzu.

Ihr möchtet, dass wir zu euch nach Hause kommen?

Innerhalb Frankfurts machen wir das ohne Aufpreis.

Erst tanzen, dann Essen gehen und einen Bauchtanzauftritt genießen

Für einen 15minütigen Bauchtanzauftritt in Frankfurt kommt zu den Preisen für die Tanzstunde eine Gage für die Tänzerin von 200,- Euro (inkl. USt) hinzu.


Kontaktiere uns per E-Mail, über unser Kontaktformular oder unter 0170-6634540 (Melanie).


Bitte beachtet, dass die Gebühren bei Buchung fällig werden. Eine kostenfreie Stornierung und Rückzahlung der gezahlten Workshopgebühr ist bis 14 Tage vor Termin möglich. Bei einer Stornierung bis 7 Tage vor Termin wird die halbe Workshopgebühr fällig. Bei einer Stornierung <7 Tage vor Termin ist keine Rückzahlung möglich.