Ellen


"Meine Leidenschaft gehört schon länger dem ATS® Tribal Style, im OT pur profitiere ich vom geballten Wissen gleich mehrerer namhafter Dozenten - das ist sehr besonders in diesem Studio -  deshalb nehme ich gerne eine lange Anfahrt auf mich, um wöchentlich zu trainieren.

Frauen mit großer Körpergröße - so wie ich - sind selten so selbstbewußt wie sie scheinen. Hängende Schultern und eine allgemein schlechtere Körperhaltung sind oft eine Folge davon, kleiner wirken zu wollen. Während der letzten beiden Jahre im Tribal-Training hat sich meine Haltung deutlich verändert - das führte nicht nur zu einer positiven körperlichen Veränderung, sondern auch und vor allem zu einer mentalen Veränderung.

ATS® Tribal Dance ist wie eine Sprache Lernen. Mein Vokabelheft hat sich in der Zeit im OT pur deutlich gefüllt. Jeder mit Jedem ist das Credo, welches sich für mich mehr und mehr erfüllt. Waren es zu Beginn meiner Zeit hier Trainingspartner, so sind vielfach Freundschaften gewachsen, welche ich nicht mehr missen möchte - die Zeit hier hat mich persönlich in vieler Hinsicht bereichert."

Ellen S.