Maria


"Besonders wichtig für mich für die Auswahl der Tanzschule war, in eine Gruppe zu kommen, wo keiner im Schatten bleibt, jede Stimme wird gehört, jede Frage beantwortet, jedem wird geholfen und gezeigt, wie man die Bewegungen richtig und schön ausführen kann. Dabei arbeitet man nicht nur an der Grazie der eigenen Bewegung, sondern man hat auch richtig Spaß! In einer bunten, internationalen und gleichaltrig jungen Gruppe konnte ich die anderen Kursteilnehmerinnen durch die Gespräche und gemeinsame Auftrittserfahrungen sowie zusätzliche Workshops näher kennenlernen und hinter jeder steht eine ganz unikale Geschichte!

Der größte Wert des Unterrichts ist für mich, dass ich es wirklich genieße, wenn ich vor dem Spiegel stehe, die Sanftheit meiner Bewegungen betrachte und sie verkörpere - man vergisst den ganzen Alltagsstress, man bewegt sich mit der Musik und die Bewegungen werden so automatisch, dass man darüber nicht mehr nachdenken muss - es ist, wie die Gedanken und den Kopf vom Körper zu lösen. Egal wie müde ich in den Unterricht komme, ich gehe immer glücklich, zufrieden und total entspannt nach Hause! Es hilft, den perfekten Ausgleich von dem Alltag zu finden!

In Frankfurt habe ich lange einen Ort gesucht, wo ich mich wirklich wohl fühle, damit ich nach der Geburt meiner zwei Kinder wieder in das Sozialleben einsteigen, mehr Zeit für mich selbst finden, mich entspannen und dabei was Neues lernen konnte. Als ich zum ersten Mal ins OT pur kam, wusste ich sofort, dass das DIE Schule ist - hier möchte ich bleiben und vieles ausprobieren."

Maria H.


Lust bekommen, uns kennenzulernen? Dann vereinbare gleich dein Probetraining oder lass dich von uns bei der Auswahl deines Tanzkurses beraten!