ATS® Sommerfrische mit dem Cibelle Dance Collective

Lasst uns gemeinsam tanzen und den Sommer feiern!

Infos zur Sommerfrische-Hafla - dem Tanzfest im Rahmen der Sommerfrische:

Termin: 18.08.18
Veranstaltungsort: OT pur, Falkstr. 72-74, 60487 Frankfurt (hier finden auch alle Workshops statt)
Einlass: ab 17:00, Beginn: ab ca. 18:00

Für Getränke ist gesorgt (gegen Unkostenbeitrag), bitte bringt etwas für das Buffet mit - danke!
Auch Nicht-ATS-Tänzerinnen und alle Frauen, die Lust auf 3 Stunden Abtanzen haben, sind herzlich eingeladen!

Die Workshops

WS1 Hammer- Kombinationen für Duette

18.08.18, 12.30-15.00, ab Mittelstufe , 45/40 Euro

Ja genau! Diese schönen Kombinationen, die wir bewundern aber nie tanzen, weil sie ein bisschen komplexer sind.
Wir üben im Workshop, bis uns schwindelig ist und darüber hinaus, denn die Kombis haben es in sich. Es geht um ein aufregendes Spiel miteinander und umeinander herum.

Jetzt anmelden!

WS2 Just Dance

18.08.18, 15.30-17.00, ohne Vorkenntnisse, 20/15 Euro

Einfach Tanzen - genau so meinen wir es!
Gemeinsam Tanzen ist einfach die größte Freude. Für alle, die schon mal American Tribal Style® ausprobieren oder einfach die Gemeinschaft genießen wollen. Wir bringen euch ein paar fetzige und schöne Bewegungen bei, damit wir alle zusammen gleich danach auf der Hafla tanzen können.

Jetzt anmelden!

WS3 Publikum auf allen Seiten

19.08.18, 11.00-13.00, ab gute Anfänger, 35/30 Euro

“WAS? Die Bühne ist eigentlich ein Gang: 1x7 Meter. Uff was machen wir denn da?”
Natürlich die Herausforderung gekonnt annehmen!
Wir spielen in diesem Workshop mit außergewöhnlichen Bühnenformaten. Denn am Ende ist alles nur ein reizvolles Spiel und einige Grundlagen, ein bisschen Gewusst-Wie!

Jetzt anmelden!

WS4 Wild und Crazy mit Duelling Duetts

19.08.18, 13.30-16.00, ab Mittelstufe, 45/40 Euro

Duelling Duetts ist eine spannende Formation für das Publikum und die Tänzerinnen. Schritt für Schritt erarbeiten wir uns diese fortgeschrittene Formation und bauen die Bewegungen vom Vortag beim gemeinsamen Improvisieren in den Tanz ein. Und als Sahnehäubchen gibt es noch ein paar tolle Varianten von den Cibelles dazu: Movement Dialect á la Cibelle Dance Collective!

Jetzt anmelden!

Für alle, die nie genug bekommen - bucht das gesamte Workshop-Wochenende mit den Cibelles und erhaltet 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr!