Konzentriere dich auf das Wesentliche und tue deinen Körper Gutes. Lerne Tanzen und melde dich jetzt an!

Bitte beachte vor einer Anmeldung und bei Besuch unserer Unterrichtsangebote im Studio unser Hygienekonzept!

Anmeldung zu einem Probetraining in unseren Klassen

Zu einem Probetraining kannst du dich per E-Mail, Kontaktformular oder über den Stundenplan direkt per Klick auf deine Wunschklasse anmelden.
Ein Probetraining im Studio kostet 10 Euro. Ein Probetraining in unseren Online-Klassen ist kostenlos.

Feste Anmeldung zu Klassen

Du möchtest regelmäßig teilnehmen?
Die Teilnahme an unseren wöchentlichen Klassen (online & im Studio) ist mittels Vertrag oder Blockkarte möglich.
Anmeldungenformulare für Dancer´s Basis- oder Dancing Queen-Verträge nehmen wir gerne vor dem Unterricht oder per E-Mail entgegen. Du kannst beide Vertragsvarianten aber auch online abschließen.
A Taste of Dance (5er-Karte für Anfängerklassen) sowie Your Ticket to Dance (extended) (12er-Karte) kannst du online oder vor dem Unterricht im Studio kaufen.

Wie Anmeldung und Teilnahme bei einer Online-Klasse funktionieren, erfährst du hier oder in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Anmeldung zu Workshops & (Block-)Kursen

Für diese Unterrichtsangebote kannst du dich über den Stundenplan anmelden. Einloggen, auswählen, buchen, online bezahlen - fertig!


Du möchtest dich per E-Mail anmelden, benötigst Hilfe bei der Anmeldung oder hast Fragen? Melde Dich!


Petra A. - Foto: privat

"Ich achte auf meine Körperbewegung viel mehr als früher, weil ich im Unterricht bei OT pur darüber sehr viel lerne.
Das gab und gibt mir mehr als der Reha-Sport mit mehr als 20 Teilnehmern, wo ein Programm unabhängig von den jeweiligen konkreten Befindlichkeiten und Krankheiten der Teilnehmerinnen für alle gleich durchgezogen wird. Das ist im Tanzunterricht von OT pur nicht der Fall. Dort wird individuell auf die Fähigkeiten und Befindlichkeiten der einzelnen Teilnehmerinnen seitens der Tanzlehrerinnen geachtet und sie werden dort entsprechend ihren Fähigkeiten und ihrem Wollen auch individuell gefördert." - Petra A.