Bollywood Dance - Faszination und Tempo

Online-Probetraining anfragen

Im Bollywood-Kurs erwartet dich gute Laune und tolle Musik, zu der wir gemeinsam Bollywood-Basics lernen und unser Körpergefühl stärken. Mithilfe dieser Basics werden wir in der Lage sein, uns passend zu Bollywood-Songs zu bewegen.

Während unseres Kurses werden wir schrittweise und mit jeder Stunde aufbauend, eine Choreografie entwickeln. Also sei gespannt und lass uns zusammen mit ganz viel Spaß, den Bollywood-Tanz näher kennenlernen.

Und keine Sorge, Bollywood kann jeder lernen - wir müssen uns nur trauen!.

Bitte mitbringen: bequeme Tanzkleidung, barfuß oder Socken (bitte berücksichtige deinen Boden) und etwas zu Trinken.


Neuer Onlinekurs ab 06.09.22 - jetzt anmelden!


Bollywood-Dozentin Chanchal "In Deutschland bin ich geboren und aufgewachsen und fühle mich hier daheim. Dennoch bin ich meinen indischen Wurzeln sehr nahe, da ich den Tanz, die Kultur, die Kleidung, die Farben, die Sprachen, die Filme, die Musik, das Essen und und und liebe und lebe. Diese Lebensfreude und Positivität möchte ich mit Euch mittels des Bollywood-Tanzes teilen." - Chanchal