OT pur schafft Lebensfreude pur. Gemeinschaft, zusammen lachen und Spaß haben, Musik und Tanz und sich dabei GANZ fühlen.
Pina B.


Bring a Friend!

Es gefällt dir bei uns? Super! Das freut uns!

Vielleicht hast du eine Freundin, Arbeitskollegin, Schwester oder Mutter, der es bei uns auch gefallen könnte? Dann bringe sie doch einfach mal mit zum Kurs!
Oder, falls DEIN Kurs schon zu weit fortgeschritten für Neueinsteiger ist, lade sie doch zu einem anderen unserer Kurse ein.

Das Probetraining ist für deine Freundin kostenlos - weil du uns empfohlen hast.

Und so funktioniert´s:

1. Freundin fragen
2. Kurs und Termin aussuchen.
3. Uns eine E-Mail mit ihrem Namen, ihrer Mailadresse sowie dem Termin senden - fertig!

Alternativ kannst du auch unsere "Bring a Friend"-Karten in unseren Studios nutzen. Du kannst sie als Überraschung an deine Freundin schicken (Briefmarken spendieren wir) oder ihr in die Hand drücken. Wenn sie mit dieser Karte zum Kurs kommt, kann sie ebenfalls ein kostenloses Probetraining absolvieren. Einen Termin sollte sie aber trotzdem vorher vereinbaren.

Oder du gibst unsere 7-Tage-Pässe weiter - deine Freundin darf dann an sieben aufeinanderfolgenden Tagen kostenlos an all unseren Kursen teilnehmen. Die 7-Tage-Pässe erhältst du von deiner Dozentin im Kurs. Auch hier sollte deinen Freundin sich vorab bei uns melden und einen Starttermin vereinbaren.

Was hast du davon?

Du machst deiner Freundin eine Freude.
Du unterstützt uns, die Tanzschule deiner Wahl, und deine Dozentin.
Und du erhältst einen 10-Euro-Gutschein als kleines Dankeschön für jede Freundin, die einen Vertrag (Dancer´s Basis oder Dancing Queen) bei uns abschließt oder das erste Mal eine 12er-Karte (Your Ticket to Dance) kauft.