OT pur schafft Lebensfreude pur. Gemeinschaft, zusammen lachen und Spaß haben, Musik und Tanz und sich dabei GANZ fühlen.
Pina B.


Bring a Friend!

Es gefällt dir bei uns? Super! Das freut uns!

Vielleicht hast du eine Freundin, Arbeitskollegin, Schwester oder Mutter, der es bei uns auch gefallen könnte? Dann bringe sie doch einfach mal mit zum Unterricht!
Oder, falls deine Klasse schon zu weit fortgeschritten für Neueinsteiger ist, lade sie doch zu einer anderen Klasse ein.

Das Probetraining ist für deine Freundin kostenlos - weil du uns empfohlen hast.


Marlies L. - Foto: Sabuas Lichtraum "Im Allgemeinen hat mir OT pur geholfen, mich in meinem Körper rundum wohlzufühlen und mir meiner Weiblichkeit und dem, was in mir steckt, bewusster zu werden." - Marlies L.

Und so funktioniert´s:

1. Freundin fragen
2. Klasse und Termin aussuchen.
3. Uns eine E-Mail mit ihrem Namen, ihrer Mailadresse sowie dem Termin senden - fertig!

Weil geteilte Freude einfach schöner ist!

Du machst deiner Freundin eine Freude.
Du unterstützt uns, die Tanzschule deiner Wahl, und deine Dozentin.
Und du erhältst einen 10-Euro-Gutschein als kleines Dankeschön für jede Freundin, die einen Vertrag bei uns abschließt oder das erste Mal eine 12er-Karte kauft.


Gleich loslegen und deine Freundin per E-Mail an Melanie oder Kontaktformular zu einem kostenlosen Probetraining anmelden!