Burlesque Fusion - exakte Tanztechnik, kombiniert mit Ausdruck und Sinnlichkeit

Tanz mit dem Fächer - Burlesque Fusion mit Auryn

Verführerischer Fächer, dramatische Posen, sexy Hüften - das alles erwartet euch in diesen zwei Stunden!
Nach dem Einüben einiger Bewegungskombinationen mit und ohne Fächer werden wir uns einer kleinen Choreographie widmen.

Bitte einen eigenen Fächer mitbringen! Er muss nicht sonderlich groß und/oder teuer sein, aber leicht mit einer Hand geöffnet und geschlossen werden können.

13.06.20, 17:00-19:00, OT pur 1 in F-Bockenheim, 35/30 Euro inkl. 19% Ust.

Hier kannst du dich anmelden.

Elegante Posen, knackige Kombis - Tribal Fusion mit Auryn

Elegante Posen, fließende Armbewegungen, eine starke Körperhaltung, schnelle Hüften - Tribal Fusion kann vieles!

Neben dem Einüben von geschmeidigen Posen und Bewegungen werden wir uns auch dem akzentuierten Tanzen widmen, um am Ende alles neu Erlernte in einer Choreographie anzuwenden.

Level: Mutige Anfänger und Mittelstufe. Vorkenntnise im Bereich Orientalischer Tanz/Tribal Fusion von Vorteil.

08.08.20, 17:00-19:00, OT pur 1 in F-Bockenheim, 35/30 Euro inkl. 19% Ust.

Hier kannst du dich anmelden.


Allgemeine Informationen

Das Laufen in High Heels und Striptease ist kein Teil des Workshops. Teilnahme ab 16 Jahren.
Eine tänzerische Vorerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Anfänger sind herzlich willkommen!
Trainingskleidung: Alles ist erlaubt, sofern es die Bewegung nicht einschränkt - vom sexy Kleidchen bis zur Sportkleidung - Hautpsache, du fühlst dich wohl.
Fußbekleidung: barfuß (der Raum ist etwas fußkalt!)/Socken oder Tanzschläppchen


Auryn

Auryn ist Tänzerin und Tanzlehrerin im Bereich Tribal Fusion, Dark Fusion und Burlesque Fusion. Im Alter von 4 Jahren besuchte sie ihre erste Ballettstunde und auch 23 Jahre später hat sie die Tanzbegeisterung fest im Griff. Seit 12 Jahren ist sie dem rientalischen Tanz und vorallem Tribal Fusion verfallen. Zu ihrer neuen großen Lieben gehört aktuell auch Burlesque Fusion. Besonders an der Arbeit als Tänzerin gefällt ihr, das Musik vereint mit den eigenen Bewegungen eine Geschichte erzählen kann, die Zuschauer in eine neue Welt entführt.