Burlesque

Angefangen hat alles mit einem Film - “Burlesque” mit Cher und Christina Aquilera. Plötzlich war es wieder da, dieses laszive, z.T. sehr erotisch wirkende Tanzen.

In den Kursen mit Sassy Em geht es grundlegend um die Weiblichkeit der Frau. Mit relativ einfachen Hilfsmitteln (Requisiten) und einfachen Bewegungen/ Tanzschritten kann Frau sich nicht nur weiblich sondern auch sexy und lasziv zugleich in Szene setzen. Abgestimmte Outfits und Makeup runden das Ganze ab.

Jede Frau jeden Alters, Form und Größe kann sexy wirken, es geht nur darum, die eigenen Stärken gekonnt in Szene zu setzen.


Sassy Em - Foto: Fotofabrik Frankfurt "Burlesque feiert für mich die Individualität in all ihren Farben und Formen. Frauen sollen sich wohl in ihrer Haut fühlen und sich selbstbewusst präsentieren können. Wenn ich dazu etwas beitragen kann, freut mich das sehr." - Sassy Em, Dozentin Burlesque

Du hast Interesse an unseren neuen Kursen ab Mitte August? Jetzt unverbindlich vormerken lassen!
Oder dich über Sassy Em informieren!