Burlesque Fusion Workshops - dramatische Posen und sexy Hüften, kombiniert mit Ausdruck und Sinnlichkeit

Diva Dance - Bellydance, Tribal Fusion & Burlesque Fusion mit Auryn

Schöne Posen, langsame Bewegungen, ein schreitender Gang und dabei alle Blicke auf sich ziehen - wer möchte nicht auch einmal in die Rolle der eleganten Diva schlüpfen?
Bei diesem Workshop habt ihr die Gelegenheit dazu!

Wir verwenden Elemente aus dem Bereich Bauchtanz, Tribal Fusion und Burlesque Fusion und verwandeln uns in eine absolut umwerfende Erscheinung, die man nicht so schnell vergisst!
Fokus wird sein: Armbewegungen, Posen, Körperspannung, Eleganz und noch viel mehr! Seid gespannt!

Tanzerfahrungen im Bereich Bauchtanz, OT, Tribal Fusion, Burlesque Fusion sind von Vorteil, aber kein Muss'.

Termin: 07.11.20, 17:00-19:00 - mehr Infos & Anmeldung


Allgemeine Informationen

Das Laufen in High Heels und Striptease ist kein Teil des Workshops. Teilnahme ab 16 Jahren.
Eine tänzerische Vorerfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss. Anfänger sind herzlich willkommen!
Trainingskleidung: Alles ist erlaubt, sofern es die Bewegung nicht einschränkt - vom sexy Kleidchen bis zur Sportkleidung - Hautpsache, du fühlst dich wohl.
Fußbekleidung: barfuß (der Raum ist etwas fußkalt!)/Socken oder Tanzschläppchen


Auryn

Auryn ist Tänzerin und Tanzlehrerin im Bereich Tribal Fusion, Dark Fusion und Burlesque Fusion. Im Alter von 4 Jahren besuchte sie ihre erste Ballettstunde und auch 23 Jahre später hat sie die Tanzbegeisterung fest im Griff. Seit 12 Jahren ist sie dem rientalischen Tanz und vorallem Tribal Fusion verfallen. Zu ihrer neuen großen Lieben gehört aktuell auch Burlesque Fusion. Besonders an der Arbeit als Tänzerin gefällt ihr, das Musik vereint mit den eigenen Bewegungen eine Geschichte erzählen kann, die Zuschauer in eine neue Welt entführt.