"Ich liebe die Vielfalt und habe es nicht so mit festen Terminen. Das lassen meine Arbeitszeiten oftmals nicht zu. Ich finde es klasse, dass ich die Fehlstunden unbegrenzt nachholen kann - in früheren Schulen ging das nur im laufenden Monat. Und wenn es nicht im "Stammkurs" klappt, hole ich in anderen Disziplinen nach. So lerne ich auch gleich ganz unterschiedliche Tanzphilosophien kennen, die das eigene tänzerische Repertoire unheimlich bereichern!"
Michaela S.


Klassen, Kurse & Workshops in Frankfurt-Bockenheim

Alle Veranstaltungen finden im OT pur - Studio 1 - Falkstr. 72-74, 60487 Frankfurt-Bockenheim statt.

Um mehr über die einzelnen Unterrichtsangebote zu erfahren, klicke bitte auf das jeweilige Angebot im Stundenplan oder die Reiter "Kurse", "Veranstaltungen" und "Workshops".

In allen Klassen kannst du einmalig ein Probetraining für 10 Euro - bitte melde dich über den Stundenplan oder unser Kontaktformular zu einem Probetraining an oder nimm mit uns Kontakt auf, wenn du dir unsicher bist.

Du brauchst Hilfe bei der Anmeldung? Dann schau dir dieses Video an oder wende dich an Melanie.