Stundenplan

Um direkt auf den Stundenplan und all seine Funktionen zugreifen zu können, musst du bitte alle notwendingen sowie Statistik-Cookies (Iframe) im Cookiebanner erlauben.

Du hast das Banner schon weggeklickt?
Nachträglich kannst du deine Einstellungen hier (ganz unten) ändern.

Alternativ nutze folgende Links zum Betrachten des Stundenplans bzw. Buchung unserer Angebote:

Im Stundenplan findest du unterschiedliche Reiter für Klassen, (Block)Kurse, Events, Workshops, Gutscheine, Preise und Videos.
Online-Klassen erkennst Du an dem kleinen Bildschirm-Symbol im Stundenplan.

Bitte beachte vor einer Anmeldung und bei Besuch unserer Unterrichtsangebote in der Tanzschule unser Hygienekonzept sowie unsere Datenschutzhinweise zur Führung von Kunden- und Gästelisten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sowie die allgemeinen Informationen rund um ein Probetraining.

Weitere Informationen findest du unter unseren FAQs.


Natürlich kannst du dich auch per E-Mail oder über das Kontaktformular zu unseren Angeboten anmelden.


Michaela S. - Foto: privat

"Ich liebe die Vielfalt und habe es nicht so mit festen Terminen. Das lassen meine Arbeitszeiten oftmals nicht zu. Ich finde es klasse, dass ich die Fehlstunden unbegrenzt nachholen kann - in früheren Schulen ging das nur im laufenden Monat. Und wenn es nicht im "Stammkurs" klappt, hole ich in anderen Disziplinen nach. So lerne ich auch gleich ganz unterschiedliche Tanzphilosophien kennen, die das eigene tänzerische Repertoire unheimlich bereichern!" - Michaela S.