Teilnahmegebühren


Du möchtest gerne eine Klasse ausprobieren?
Kontaktiere uns und vereinbare ein Probetraining in deiner Wunschklasse!


Sakina E.M. - Foto: privat "Ich mag die Atmosphäre im OT pur, es ist immer so herzlich und familiär, man ist so willkommen. Auch bei anderen Tänzen oder Dozentinnen habe ich Spaß und fühle mich wohl. Also bin ich schnell mit den Anmeldungen bei schönen, neuen Kursangeboten - und bin schon gespannt auf meine tänzerischen Erlebnisse!" - Sakina e.M.

Du hast dich entschieden und möchtest gerne regelmäßig an einer oder mehreren Klassen teilnehmen?
Orientiert an deinen Bedürfnissen und deinen Zielen kannst du bei uns wählen:

A Taste of Dance - Foto: R. Rossbacher A Taste of Dance - eine Einführung über fünf Termine in einem unserer Anfängerkurse (A0-3)
Your Ticket to Dance - Foto: R. Rossbacher Your Ticket to Dance (extended) - vertragsfrei Tanzen mit unseren 12er-Karten
Dancer´s Basis - Foto: R. Rossbacher Dancer´s Basis - einmal die Woche zu Tanzkurs mit dem günstigen Vertragsangebot
Dancing Queen - Foto: R. Rossbacher Dancing Queen - soviel Tanz, wie du willst mit einem Vertrag für alle Klassen

Du möchtest uns kennenlernen? Vereinbare jetzt dein Probetraining!