A Taste of Dance - Einführungskurs

Als Anfängerin ohne oder mit Vorkenntnissen kannst du einmalig unser A Taste of Dance-Angebot in unseren Anfängerklassen (Level A0-A3) wahrnehmen und so einen unserer Tänze ausprobieren, die Tanzschule, die Dozentin und die anderen Teilnehmerinnen kennenlernen. Dein Einführungskurs umfasst 5 Termine in 8 Wochen in einer oder mehren Klassen - ohne Vertragsbindung!


Ioanna K. - Foto: R. Jedamzik

"Es ist immer sehr abwechslungsreich und baut trotzdem aufeinander auf. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Dozentinnen die einzelnen Bewegungen sehr bildlich erklären können, was ziemlich witzig sein kann, aber bei der Umsetzung sehr hilfreich ist. Außerdem wird sehr genau auf die richtige Ausführung geachtet, um Rücken, Knie etc. zu schonen." - Ioanna K.


A Taste of Dance bekommst du schon für 60 Euro.
Wir erheben keine Anmeldegebühren! Alle Preisangaben verstehen sich inklusive 19% Umsatzsteuer.


Jetzt online kaufen!