Dancer´s Basis - Mitgliedschaft

Einmal die Woche zum Tanzkurs - für alle, die regelmäßig kommen können oder sich auf eine einzige Klasse/einen Tanzstil festlegen möchten.
Wenn du eine solide Ausbildung suchst, regelmäßige sportliche Betätigung und einmal in der Woche vom Alltag abschalten möchtest, ist dieses Programm das Programm deiner Wahl!

Du meldest dich für eine Klasse in der Woche an. Wenn du es mal nicht zu dieser Klasse schaffst, kannst du in andere Klassen ausweichen oder die versäumte Stunde zu einem anderen Zeitpunkt innerhalb deiner Vertragslaufzeit in einer anderen Klasse nachholen.


Michaela S. - Foto: privat "Ich liebe die Vielfalt und habe es nicht so mit festen Terminen. Das lassen meine Arbeitszeiten oftmals nicht zu. Ich finde es klasse, dass ich die Fehlstunden unbegrenzt nachholen kann - in früheren Schulen ging das nur im laufenden Monat. Und wenn es nicht im "Stammkurs" klappt, hole ich in anderen Disziplinen nach. So lerne ich auch gleich ganz unterschiedliche Tanzphilosophien kennen, die das eigene tänzerische Repertoire unheimlich bereichern!" - Michaela S.

Die Teilnahme am Dancer´s Basis-Programm kostet bei einem 6-Monatsvertrag 50 Euro im Monat, bei einem 12-Monatsvertrag 45 Euro im Monat. Studentinnen und Schülerinnen bis 25 Jahre erhalten einen Nachlass von 10 Euro auf die monatliche Gebühr des Dancer´s Basis-Programms.

Wir erheben keine Anmeldegebühren! Alle Preisangaben verstehen sich inklusive 19% Umsatzsteuer.


Jetzt Anmeldeformular für Dancer´s Basis ausdrucken, ausfüllen und per Mail senden oder zum Kurs mitbringen!