Dancing Queen - Mitgliedschaft Plus

So viel Tanz, wie du willst!
Unsere Dancing Queen-Verträge ermöglichen dir den Zugang zu allen Klassen und Kursen (exkl. Workshops) an allen Standorten.
Geeignet ist dieses Programm für alle ambitionierten Tanzschülerinnen, für alle, die nie genug kriegen können, die sich nicht auf einen Tanzstil festlegen, schnell vorankommen wollen und auf jeden Fall mehr als eine Klasse pro Woche besuchen möchten.
Engagierte Teilnehmerinnen, vielleicht sogar mit dem Wunsch, auch aufzutreten, sind hier genau richtig!


Violetta K. - Foto: Y. Nishida

"Im OT pur habe ich die Möglichkeit, mehrmals die Woche zu Kursen zu kommen. Darauf freue ich mich schon im Voraus. Und egal wie schlecht der Tag war, nach dem Kurs fühle ich mich so viel besser. Das wirkt sich auch auf meinen Alltag aus." - Violetta K.


Die Teilnahme am Dancing Queen-Programm kostet bei einem 6-Monatsvertrag 75 Euro im Monat, bei einem 12-Monatsvertrag 70 Euro im Monat. Studentinnen und Schülerinnen bis 25 Jahre erhalten einen Nachlass von 10 Euro auf die monatliche Gebühr des Dancing Queen-Programms.

Wir erheben keine Anmeldegebühren! Alle Preisangaben verstehen sich inklusive 19% Umsatzsteuer.


Jetzt Anmeldeformular für Dancing Queen ausdrucken, ausfüllen und per Mail senden oder zum Kurs mitbringen!