Your Ticket to Dance / Your ticket to dance extended - 12er-Karte

Du kannst nicht ganz regelmäßig kommen, möchtest aber nicht auf Tanzstunden verzichten müssen? Du bist nur kurz in Frankfurt? Du möchtest dich auf keinen Fall längerfristig binden oder einen Vertrag abschließen?

Your Ticket to Dance eignet sich für alle Kursteilnehmerinnen, die mehr Flexibilität brauchen.
Du kannst 12x innerhalb von 4 Monaten an allen Klassen (keine Kurse) teilnehmen. Ohne Vertragsbindung!


Pina B. - Foto: Sabuas Lichtraum

"Die Kurse sind keine Routineangelegenheiten, wie z.B. das Programm im Fitness-Studio. Es ist immer anders und man muss wach und präsent sein um mitzumachen. Das schätze ich sehr." - Pina B.


4 Monate - das ist dir zu kurz? Dann entscheide dich für Your Ticket to Dance extended: Du hast 6 Monate Zeit, Deine 12 Termine abzutanzen und kannst auch an unseren Kursen teilnehmen!

Your Ticket to Dance kostet 170 Euro, Your Ticket to Dance extended 240 Euro.
Wir erheben keine Anmeldegebühren! Alle Preisangaben verstehen sich inklusive 19% Umsatzsteuer.


Jetzt online kaufen!