Ellen S. - Foto: Sabuas Lichtraum "Jeder mit Jedem ist das Credo, welches sich für mich mehr und mehr erfüllt. Waren es zu Beginn meiner Zeit hier Trainingspartner, so sind vielfach Freundschaften gewachsen, welche ich nicht mehr missen möchte - die Zeit hier hat mich persönlich in vieler Hinsicht bereichert." - Ellen S.

Dafür stehen wir

Miteinander

Eine wertschätzende, persönliche und herzliche Atmosphäre gleichgesinnter Frauen und eine konkurrenzfreie Umgebung sind uns wichtig. Wir möchten, dass du dich im OT pur angenommen und von allen unterstützt fühlst.

Gesundheit

Mit gesundheitsbewusstem Tanzunterricht möchten wir nicht nur deine Haltung, deine Fitness und deinen Beckenboden stärken. Du sollst dich rundum stark, geerdet, zufrieden, entspannt und glücklich fühlen, wenn du unseren Tanzsaal verlässt.

Individualität

Jede Frau, jede Tänzerin ist anders. Diese Vielfalt fördern wir im Unterricht durch unsere Tänze und Unterrichtsmethoden.
Du kannst dich in unseren Angeboten selbst entdecken, neue Seiten an dir kennenlernen und deine Individualität ausleben.

Inspiration

Wir möchten dich inspirieren, neue Wege zu gehen und andere Dinge auszuprobieren. Unser abwechslungsreicher Unterricht fördert deine Kreativität, lässt dir Raum, sie auch im Tanz einzusetzen.

Entwicklung

Unterrichtsstarke Dozenten, anspruchsvolle und professionelle Stunden, zusätzliche Angebote, wie Workshops, Auftritte, Gastdozenten und Events, geben dir die Möglichkeit, über dich hinaus zu wachsen und dich nicht nur tänzerisch weiterzuentwickeln.
Wir möchten dich motivieren, immer wieder Neues zu entdecken, dazuzulernen und dranzubleiben!


Starte jetzt und kontaktiere uns - wir freuen uns auf dich!